Für den Tod gibt es keine Routine, auch wenn er unser Alltag ist. Jeder Tod ist mit Trauer und Schmerz verbunden, aber auch mit großer Dankbarkeit, Erinnerungen und Hoffnung.

Nach kurzer schwerer Krankheit ist am 26. August 2017 mein Mann, Michael Koch, Inhaber unseres Bestattungshauses, verstorben. Er war ein leidenschaftlicher und fürsorglicher Unternehmer, bei dem der Mensch immer im Mittelpunkt stand. Er liebte die Geselligkeit im Kreis von Freunden und engagierte sich für seine Mitarbeiter über die Arbeit hinaus. Seine ganze Liebe galt der Familie. 

Wir blicken mit Trauer zurück – und mit Zuversicht nach vorne.  Unser Unternehmen werde ich mit unseren Mitarbeitern in diesem Sinne weiterführen. Sein Lebenswerk und das seiner Eltern Thea und Hans Koch wird in uns weiterleben. Der Tod ist nicht nur ein Ende, sondern immer auch ein neuer Anfang. In diesem Sinne freuen wir uns darauf, auch zukünftig für Sie da zu sein.

Lisa Koch
und das Team des Bestattungshaus Koch